Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 09.10.2013, 19:03 Uhr

Hast du die Seite verstanden? Und bist du eine Verwandte oder warum regst du

Weil man vielleicht einfach auch warten sollte, bis er verurteilt ist.
Persönlich bin ich dafür, daß Bürger das Recht haben zu erfahren wie verurteilte Straftäter im Bereich Sexualdelikt oder schwere Körperverletzung etc. aussehen, ABER erst wenn dessen Schuld auch bewiesen ist (oder halt wenn jemand gesucht wird und sich dem Gesetz entzieht, aber das ist wieder was anderes). So eine Zurschaustellung/Hetzjagd ohne genügend Hintergrund geschweige denn einer Verurteilung sollte man aus meiner Sicht sein lassen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.