Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 26.06.2011, 11:01 Uhr

hast du das nicht gelesen---14year old mother washes her newborn

http://www.target-human-rights.com/

Manche nehmen ähnliche Dinge ins Visier...

Aber wie soll "Deutschland" das als Aufgabe nehmen? Militärisch Einmaschieren? (Klar, es sollte eigentlich mehr über wirtschaftliche Sanktionen möglich sein, aber da werden auch wieder meist nur die kleinen Leute "getroffen")

Hoffnung für mich ist irgendwie auch das Internet, das humanistische Gedankenansätze auch in eine verlassene Bergregion via Satelit bringen kann.

Aber es gibt auch bei uns wieder einige konservative Strömungen, die der Frau wieder ihren "Platz" unterm Manne sichern wollen. Selbst das Recht des Mannes auf Vergewaltigung in der Ehe wird hier plötzlich wieder erwähnt (Abschaffung der Frauenhäuser, Einsatz des mannes als alleinbestimmendes Familienoberhaupt etc) Also gilt es auch hier aufzupassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.