Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 17.07.2014, 8:59 Uhr

@Hase67

>>Übrigens fand ich auch den Müller in dem Interview mit der kolumbianischen Reporterin prollig - das sind dann halt so die Momente, wo die angebliche "Bescheidenheit" der Mannschaft ein paar Risse bekommt. Da muss man dann schon damit leben, dass das nicht alle toll finden...

Wenn Du mal Weltmeister wirst, kannst Du das vielleicht eher nachvollziehen. Die Endorphine tanzen Tango. Kurz nach dem Titel ist NIEMAND bescheiden. Geht gar nicht.
Man kann zurückhaltend sein (und eben wie Löw [fast] garnix sagen) aber bescheiden geht nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.