Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katinka-altmark am 12.10.2011, 15:33 Uhr

@Hase67

Hallo,

meine Eltern, vor allem meine Mutter, leidet seit Jahren unter Schmerzen im Gesicht und Rücken und Zungenbrennen.
Mittlerweile macht sie seit einigen Jahren immer mal wieder eine Gesprächstherapie bei einer Psychotherapeutin und geht 1x monatlich zu einem Schmerztherapeuten.
Es ist besser geworden, zeitweise ganz weg. Das Zungenbrennen ist seit 2 Jahren nicht mehr aufgetreten.

Diese Kombination hat meiner Mutter geholfen.

Grüße, Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.