Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 20.10.2011, 15:35 Uhr

hase, meintest du mich mit den über Eislaufeltern Ablästernden, zu denen

man ja "Gott sei Dank" nicht gehört?

Falls ja, wäre ich darüber doch etwas erstaunt, zumal ich nicht den Eindruck habe oder erwecken möchte, über diese Art der Eltern abzulästern. Macht auch keinen Sinn, da sie ja m.E. rar gesät sind, sprich: nicht der Rede wert.

Mal abgesehen von dieser Frage muss ich dir, Nicole, aber eine ganz andere Frage stellen, über pn, die mich zur Zeit mehr als über Gebühr beschäftigt *haarerauf*

Lg
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.