Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 28.07.2021, 16:12 Uhr

Hase, Caot

Die Jalousien sind sakrisch schwer, und von außen kriegst du die nur in den Rolladenkasten (bei uns zumindest) wenn du ihn aufschraubst. Als Einbrecher hat man es ja ein bisschen eilig, und das Aufrollen der Jalousie im Kasten rumpelt auch. Die richtig einbruchsicheren sind sicher noch schwerer einzurollen, und da braucht man mindestens drei, vier kräftige Leute (zwei, die die Jalousie gleichmäßig hochheben und einen bis zwei, der/die sie im Kasten aufrollt).

Im Brandfall würde ich aber nicht anfangen, Jalousien zu rollen, da würde ich mir die Kinder, die Tiere und die Dokumente (in der Reihenfolge) schnappen und rausrennen. Zum Glück ist die freiwillige Feuerwehr direkt nebenan.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.