Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 28.07.2021, 13:18 Uhr

Hase, Caot

Euer Wort in Gottes Ohr.
Aber die Jalousien sollen ja auch Einbrecher abhalten und Plastik per se ist nicht instabil - kommt auf die Struktur drauf an. Ich würde das gern mal ausprobieren (vielleicht noch im Dunkeln, mit Rauch, Flammen und schreiendem Kind hinter mir?).
Es gibt da so einiges, ganz ohne Digitalisierung (Aufzüge, eine U-Bahn, in der das Wasser steigt und steigt... )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.