Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 07.10.2011, 14:03 Uhr

Hase, But would you actually...

....shag them?
Denn darum geht es ja bei "hottest" Listen. Ich mag meine Maenner klug und witzig und so schoen kann jemand garnicht sein, dass ich ihn ernsthaft in ernsthaft in Erwaegung zoege obwohl er nicht besonders hell ist, aber wenns ums Anhimmeln geht muessen auch witzige und kluge Maenner halbewegs attraktiv sein.

I'd do R-Patz if push comes to shove, aber ich habe eine lange, gut dokumentierte (und unter meinen langjaehrigen Freunden viel kommentierte) Schwaeche fuer juengere Maenner.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.