Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 12.11.2005, 15:14 Uhr

HartzIV mal andersrum. Mußte gestern echt lachen

Gestern Abend kam ein Bericht von einem ehem Hartz IV Empfänger,der aber seit 1.6. eine Anstellung hat. Und: darüber sch... froh ist. Hat sofort beim Amt bescheid gegeben, dass er ab 1.6. kein ALG 2 mehr benötigt. Hartz wurde weitergezahlt. Dann ging er pers. Zum Amt und wurde ( die Angestellte hat ein Rastergesicht bekommen, darauf hingewiesen, dass er ne Nummer ziehen muß und warten. Er wartete lange als er vorgelassen wurde. Dachte man alles wäre gut. Doch nun hat sich eben dieser Mann wieder beim Sender gemeldet, die haben ihn nochmal interviewt und nun hat er erzählt das ein Schreiben vom Amt kam, seinene weiteren Antrag auf HartzIV wurde stattgegeben und zeitgleich, war auch schon das Geld auf´m Konto. Kann es sein, dass hier einige Beamte etwas überlastet sind?
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.