Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 28.10.2011, 12:59 Uhr

Hartz 4- Auszahlung

ich habe noch gar nicht geschaut, kann Dir aber sagen, dass es bei mir letzten Monat ähnlich lief. Anscheinend haben alle im Wohngebiet am Freitag ihr ALG II bekommen (man sieht das immer sehr schön an der Fülle in unserem Einkaufscenter oder wenn die Leute mit ihrem Trolley zu Netto fahren), nur bei mir kam es erst am Mittwoch in der Folgewoche, was hier zu ziemlichen Engpässen führte. Da war der Monat übrigens schon vorbei, also bei mir kam es dann am 05.10.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.