Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 11.08.2011, 6:37 Uhr

hartnäckig bleiben

ich meine der da anrufen muss ist ja auch in einer unglücklichen Lage,er ruft bestimmt nicht gerne an und trommelt.Aber ich denke immer wie frech manche Kollegen so sein können...ne Stunde vor dem Nachtdienst sind se krank...und dann kommt so ein Anruf wo man wirklich nicht vorbereitet ist und selber schon müde ist.
Da sollten die Leute sich mal Gedanken drum machen,aber manchen ist das egal...aber ICH...ICH habe doch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.