Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yellow_sky am 07.12.2011, 18:16 Uhr

harry potter dvd teil 7 1 und 2

gerade schau ich ob es diese dvds schon gibt und muss feststellen das die nur 5,99 und 9,99 kosten?!?

das ist doch nicht normal oder? und vor allem das es sie schon zum kaufen gibt?!?

 
5 Antworten:

Re: harry potter dvd teil 7 1 und 2

Antwort von Sophie_mum am 07.12.2011, 18:22 Uhr

Klar, Weihnachten steht vor der Tür ;-)

Ich hab 7.2 letzte Woche für 8,99 Euro bei MediaMarkt gekauft :-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: harry potter dvd teil 7 1 und 2

Antwort von muddelkuddel am 07.12.2011, 19:06 Uhr

jetzt zuschlagen, es gibt sie nämlich bald nicht mehr


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: harry potter dvd teil 7 1 und 2

Antwort von yellow_sky am 07.12.2011, 19:36 Uhr

echt? wie kommst du da drauf? in einer welt wo es nahezu alles und vor allem viel zu viel davon gibt?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: harry potter dvd teil 7 1 und 2

Antwort von Kaktusfrucht am 07.12.2011, 19:50 Uhr

kannst du dir denn DVDs zum weiten mal wieder anschauen?
Wenn ja dann lohnt sich es das Geld auszugeben, ansonsten würde ich eher den Film vom Videothek ausleihen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn !!

Antwort von Katrin-Japan am 08.12.2011, 1:41 Uhr

Sind die echt sooo billig in D ??
Hier kosten DVD neu , umgerechnet etwa 33 Euro !! wenn du etwas wartest bis die ein wenig "aelter" und nicht mehr so aktuell sind, kannst du Glueck habe und die fuer 12 Euro kriegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.