Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 04.01.2005, 13:06 Uhr

Handyvertrag und Kinderhandy und welches Handy und viele Fragen

@ Heike:
"Ich würde lieber nur einen Vertrag ohne laufzeit im T-Punkt abschliessen, und bei einem freien Händler das Upgrade machen"

Was heißt das *doofbin*? Wie finde ich freie Händler? Was ist ein Upgrade?

@ Sterntaler:
Ich will aber meine Nummer behalten. Weil ich mein Festnetz-Telefon habe sperren lassen (mein Mann hat Dauergespräche nach Nigeria geführt), kennen alle nur noch meine Handy-Nummer: Hort, Schule, KiGa, Freunde, Verwandte, Hausverwaltung, Handwerker.... Das Ändern wäre eine Katastrophe!!!

Aber ich kann doch auch mit meiner alten Nummer zu T-Mobile, oder? Nur: Wie funzt das?

Danke,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.