Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauFrosch am 04.01.2005, 12:15 Uhr

Handyvertrag und Kinderhandy und welches Handy und viele Fragen

Unser Sohn hat eine Prepaid Karte. Handy´s haben wir auch genung. Mein Mann hat das Handy so eingestellt, dass er nur 5 bestimmte Nummern wählen kann ( je einmal die Nummern der Oma´s, Handynummer von meinen Mann und meine, und unsere Festnetznummer)

Ich weis ja ned wie alt Flumi ist. Unser Sohn ist 7 und hat das Handy dabei wenn er seine Freunde besucht oder im Viertel spazieren geht. So kann er anrufen falls was ist und wir können ihn auch immer erreichen sollte bei uns was sein und er muss nachhause kommen.

Mehr Nummer bekommt er erst später frei. Die ersten Tage hat er doch sehr viel wegen jeder kleingkeit angerufen. Aber nun hat er es kapiert das es Geld kostet und ruft nur noch an wenn wirklich was ist.

Mit den neuen Speziellen Kinderhandy´s haben wir keine erfahrung.

Aber ich kann ja mal meinen Mann fragen wie das ist. Vielleicht weis er es ja ;)

grüsse
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.