Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 25.01.2014, 15:25 Uhr

Handy Frage - welches ist besser

Hallo alle zusammen,

ich habe ja ein Smartphone das ich mir bestellt habe so ohne irgendwelche Anforderungen - und bin sehr zufrieden damit.

Nun soll mein Sohn ein Handy bekommen - gefallen tut ihm da LG E610 optimus L5 - das hat aber soweit ich entziffern kann kein Android-System - wie wichtig ist das Android für ein Handy, beim Alcatel one touch ist es mit aufgeführt.

Welches ist denn nun besser für einen Smartphonanfänger der aber aufgrund div. Umstände ein wirklich gutes braucht das alles hat was ein Handy bei der Jungend heute so braucht???

Mein Handy gefällt Sohnemann nicht - das ist ihm zu rund und zu groß - das eckige von LG findet er super - was tun sprach Zeus???

Gruß Birgit

 
6 Antworten:

Re: Handy Frage - welches ist besser

Antwort von Sunny76 am 25.01.2014, 15:42 Uhr

Also ich habe das LG E610 und das hat das Android-System. Nennt sich (glaub ich) Jelly-Bean?
Auf jeden Fall geht damit FB und WhatsApp. Die Kamera ist echt mies, aber ansonsten bin ich bis jetzt sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handy Frage - welches ist besser

Antwort von kabunovi am 25.01.2014, 16:03 Uhr

Ich denke mit dem LG kann man nix falsch machen.
Ich werfe mal noch das 'Huawei Ascend Y300' in den Raum (Amazon unter 100€). Das hat super Bewertungen und ist bei Chip.de seit Monaten immer wieder Testsieger bei den Smartphones im Wert bis 150€. Meine Tochter hat es und ist sehr zufrieden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Tochter und ich haben

Antwort von Fru am 25.01.2014, 16:48 Uhr

ebenfalls das Huawei Y300 und das ist wirklich für den Preis super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schließe mich mal bei Huawei ascend Y300 an.

Antwort von mozipan am 25.01.2014, 17:01 Uhr

Meine Töchter haben es beide und es ist super für den Preis. Alles was man braucht, kann das Ding.

Ich habe selbst auch ein Huawei, aber das ascend P6.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schließe mich mal bei Huawei ascend Y300 an. - das hab ich auch

Antwort von Zwurzenmami am 25.01.2014, 18:10 Uhr

das ist super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das LG L5 hat sehr wohl android 4.0

Antwort von Christine70 am 25.01.2014, 20:16 Uhr

ich hab das L5 und bin super zufrieden damit.
vorher hatte ich das LG optimus P970 und war auch damit zufrieden. nur hatte ich einen sprung im display, deshalb hab ich mir das L5 geholt. hatte aber eh vertragsverlängerung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.