Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von letti04 am 30.03.2006, 20:59 Uhr

Hammer so was geht in Berlin in den Schulen ab.

Hallo,

ich glaube, das Problem ist auch u.a., dass deren Elternhaus für die nötige Mentalität sorgt. Die Kinder bzw.Jugendlichen werden nicht nach deutschen Gesetzen und Bedingungen erzogen. Es wird wohl immer wieder zu Konfrontationen kommen!Meiner Meinung nach gehören wirklich deutsche Kinder von den Ausländischen rigoros getrennt.

Und bei den deutschen Radikalen gehören einfach die Daumenschrauben angezogen. Ich meine damit absolut harte Strafen, auch unter 14 (wenn sie noch nicht strafmündig sind). Solche müssten bei mir von der Schule fliegen und in eine Anstalt eingewiesen werden, in der man ihnen Anstand und Respekt beibringt.

So, bitte stellt mich jetzt nicht an den Pranger, aber auch ich habe schulpflichtige Kinder und Angst vor Gewalt!

LG Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.