Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 03.10.2018, 10:09 Uhr

Hambacher Forst

ich bin hier unentschlossen... einerseits ist das thema "braunkohle" eigentlich durch. allerdings sollte es dann bitte auch weltweit sein. in deutschland macht man sich gedanken wegen umweltschutz, in china wird dreck rausgeblasen, dass einem angst und bange wird.

andererseits hatte ich irgendwo mal gelesen, dass rwe durchaus die abgebauten gebiete (nähe hambacher forst) aufgeforstet hat. ich finde die quelle dazu leider nicht mehr, weiß hier jemand was dazu?

im endeffekt ist es ein wahnsinn, was dieser ganze "einsatz" kostet. die polizei, die feuerwehr, alles steuergelder. dann ein abgeholzter wald :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.