Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patty am 30.12.2018, 21:28 Uhr

Hallux valgus jmd Erfahrung?

Bei uns liegt das in der Familie. Ich hatte schon mit 18 Jahren Probleme, trotz flacher Schuhe. Es gab Jahre, da hatte ich kaum Schmerzen. Vor 2 Jahren mit 42 habe ich mich operieren lassen. Mein Fuß hat sich immer mehr verändert, trotz flacher Schuhe. Ich habe die OP nicht bereut. Meine Mutter und meine Cousine haben sich auch operieren lassen. Wenn jemand eine Arztempfehlung braucht, kann ich im Raum Kassel einen Arzt empfehlen. Ich bin für die Untersuchungen und OP bei diesem Arzt sogar jedes Mal 80km gefahren (fahren lassen).
Patty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.