Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kater Keks  am 29.12.2018, 17:25 Uhr

Hallux valgus jmd Erfahrung?

Ich habe an beiden Füßen einen Hallux, ganz besonders schlimm am linken Fuß. Eine OP war auch schon mal im Gespräch, aber das wird wohl nur empfohlen wenn die Schmerzen über lange Zeit andauern und man kaum noch laufen kann......denn auch mit der OP muss danach nicht alles gut sein.

Ich bin beim Orthopäden in Behandlung und dank Einlagen für die Schuhe habe ich das ganz gut in den Griff bekommen.


Geh erstmal zu einem Orthopäden, laß den drauf gucken und versuche es mit Einlagen.....eine OP wäre für mich wirklich das allerletzte Mittel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.