Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von famisa am 11.10.2004, 22:23 Uhr

Halloween& Weihnachtsmann: @all

Warum der Ton *unverständnis*??

Ja - mein Posting war knapp, und ja ich hab Halloween als Amisch* betitelt - aber eigentlich entspricht das ja genau dem Umgangston - wie ich erfahren habe.

Was wenn ich geschrieben hätte:

Ich bin mit der kulturellen Vermengung des amerikanischen mit dem mitteleuropäischen Raumes in keinster Weise einverstanden, da...

Hätte ich dann höflichere Antworten bekommen? Ich bin durchaus kritik - und konfliktfähig - sonst hätt ich nicht so provokant gepostet - aber die Art wie ihr zurückschriebt, verwundert mich doch sehr...

Verzeihung - Hartz ist wohl doch interessanter. *gekünstelträusper*

Insofern bin ich nicht erlaucht genug für eure Community.

Ich entschuldige mich und empfehle mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.