Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 11.10.2004, 22:18 Uhr

Halloween& Weihnachtsmann: @all

guten abend famisa,

dass du wohl einen zähen anstrengenden tag hinter dich gebracht hast, wie im übrigen sicherlich jeder hier(!!)....ist zwar sehr bedauerlich, aber konnte man an deinem "katzigen" posting gerade sehr deutlich erkennen!

was mich immer wieder stutzig macht, ist die tatsache,...dass es leute gibt, die "hiebe" austeilen, jedoch keinerlei kritik vertragen können!! (:o(

warst nicht du diejenige, die hier heute morgen rumgeprahlt hat,...weg mit dem ami-sch***!! wolltest du nicht sogar den weihnachtsmann gleich mit ums eck bringen??? *tztztz*

nun wunderst du dich, über solche reaktionen bzgl deines eigenen postings??? famisa klingt fast wie vermieser, gell?? ;o))

gute nacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.