Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iriselle am 12.08.2011, 12:37 Uhr

hallo ursel,

war doch nicht ernst gemeint, mit dem " drauf bestehen "... ;)
im prinzip hast du ja recht, aber warum ist es nur dänemark, die nun innerhalb der eu wieder kontolliert ? wie war das noch mit diesem abkommen ?
nunja, nun haben wir die dinger und können entspannter sein.
es wäre für mich ein graus wegen fehlender ausweise evt stundenlang festgehalten zu werden...
ach ja, ich habe seit 23 jahren einen führerschein, und mußte diesen noch NIE zeigen ;)- dabei ist da so ein schönes bild drin...

vg,iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.