Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RM- am 23.12.2011, 21:20 Uhr

hallo treva

ich kann deine freudentränen gerade sehr sehr gut nachempfinden-- wir haben jetzt ebenfalls einen sehr langen leidensweg mit unserem sohn durch und sind jetzt auch endlich auf dem weg der besserung

nur noch wenige monate,dann sind rollstuhl; gehhilfen,3x die woche KG usw ENDLICH DURCH nur noch wenige monate dann haben es auch wir geschafft
ich wünsche euch alles gute und jaaaa ich hab auch geweint am Montag als wir die MRT bilder gesehen haben und diese sehr gut aussahen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.