Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melle l. am 22.04.2006, 17:26 Uhr

hallo ihr lieben,brauch mal ne antwort...

hab eben bei ebay ein bißchen geguckt und gesehen,das die schmusetücher von tcm "theo tiger" für über 20 euro weggehen. ich verstehs nicht.wer gibt denn so viel geld dafür aus.?????????

 
4 Antworten:

Re: hallo ihr lieben,brauch mal ne antwort...

Antwort von urmelausdemall am 22.04.2006, 20:28 Uhr

wieso?
wieviel hat er denn vorher gekostet?

LG URMEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht sammelt sowas ja jemand ;-)

Antwort von sunnymausi am 23.04.2006, 9:11 Uhr

ich würde zumindest wundern, etwas über den eigentlichen preis zu erwerben.
ich würde jedenfalls nicht über den VK (verkaufspreis) gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ladenpreis war 4,99 euro..

Antwort von melle l. am 23.04.2006, 9:22 Uhr

hab jetzt meine auch reingesetzt. schönen sonntag euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir

Antwort von Karl-Heinz am 23.04.2006, 16:27 Uhr

und zwar für den Willy Watschel. Lieblingsschmusetier meiner Tochter. sie hat ihn verloren und es gibt ihn nicht mehr bei TCM. Was meinst du was hier los war bis das Paket hier war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.