Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 05.05.2011, 19:05 Uhr

Hallo, hätte eine Frage zu den Ohrstöpseln nach Ohr- Operation

Unser HNO- Arzt und auch unsere Kiä raten von Ohrstöpseln ab. Der HNO sagte, dass es lediglich das erste mal (im Schwimmbad) ein Problem geben könne, wenn das Chlorwasser eine Entzündung hervorruft. Wenn dies passiert muss man beim Schwimmbadbesuch Stöpsel tragen- sonst nicht. Ansonsten kann das Kind alles ganz normal und ohne Stöpsel machen.
Meine Söhne haben seit Februar 2010 Paukenröhrchen und es gibt/ gab keinerlei Probleme. Haarewaschen etc., alles ohne Stöpsel.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.