Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von andrea70 am 19.09.2005, 9:04 Uhr

Hallo, bin auch wieder da!

..nach zwei verregneten Urlaubswochen.

Ich bin wirklich gespannt, wie das jetzt ausgeht. Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß Schröder in einer großen Koalition Kanzler bleibt. Merkel hat meiner Meinung nach nicht das nötige Format (peinlich, wie sie gestern eingerahmt von zwei Herren ihre erste Rede nach der Wahl gehalten hat) und auch nicht genügend Rückhalt in der eigenen Partei. Koch, der brutalstmögliche Aufklärer und Merz reiben sich doch schon die Hände.
Natürlich machen die Parteien die Gesetze, aber der Kanzler hat immer noch die Richtlinienkompetenz, daher ist es wohl nicht egal, wer Kanzler wird.


LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.