Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina und Jordi am 22.08.2005, 13:48 Uhr

Hallo an alle!!!

Bin nun 5 Wochen "Clean", sitze gerade z Hause und geniesse die letzte Woche von meinem Urlaub ;-)

Jordan ist im KIGA und vor 16 Uhr muss ich ihn nicht holen, und heute Abend geht es zum Fussball!!
"Icke" Hässlers Abschiedsspiel in Köln.

 
4 Antworten:

Re: Hallo an alle!!!

Antwort von 3 mal mami am 22.08.2005, 13:50 Uhr

hey von dem war ich mal nen großer fan als ich noch teeny war *rotwerd*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle!!!

Antwort von Tina und Jordi am 22.08.2005, 13:53 Uhr

Echt? Ne fand ihn immer zu klein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja, ich war mal ein Fan von Beckenbauer, als ich noch Teenie war.....ups, wie die Zeit vergeht....

Antwort von JoVi66 am 22.08.2005, 13:54 Uhr

..... aber immer noch besser als wäre ich Teenie -Fan von Schmelig gewesen :-)
JoVi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja, ich war mal ein Fan von Beckenbauer, als ich noch Teenie war.....ups, wie die Zeit vergeht....

Antwort von Tina und Jordi am 22.08.2005, 13:58 Uhr

Ich fand immer Lars Riecken Zucker;-)

War nun letzte Woche mit meinem Sohn im Geißbockheim (1.FC Köln) und da war Madsen, ein Spieler, echt nett!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.