Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von julia81 am 29.03.2004, 9:11 Uhr

Hallo Martina..... @ Süße Maus und Julia81

Hallo Martina,

bin 23 und dies ist meine 1. SSW. Baby kommt voraussichtlich Anfang Juli (nach meinem Bauch aber jetzt schon *grins*). Bin zur Zeit noch am Arbeiten, aber ab Mai heißt es dann: Erziehungsurlaub!

Och in Mannheim kann man doch viel machen!!! Du kommst aus Käfertal??? Wo denn genau??? Meine Schwester wohnt auch dort, ihre Kinder sind 5 und 2 (beides Mädchen!!!).

Ich komme übrigens direkt aus der Stadt (nähe Hauptbahnhof, und es ist nicht so grausam wie viele denken!!!).

Gruzz,
Jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.