Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germi am 05.03.2003, 10:14 Uhr

Hallo Linda, es gibt tatsächlich Aussagen, auf die Du nicht eingehen solltest,...

...weil die Aussagen einfach zu dumm sind. Und die, die glauben, daß nie ein Flugzeug ins WTC geflogen ist, haben tatsächlich keine Ahnung.

Es gab viele inszenierte Zwischenfälle in der Weltgeschichte, die Attentatsserie des 11.September gehört nicht dazu. Es gab einfach zu viele Augenzeugen und Beteiligte rund um den ganzen Globus und Geheimdienste können verdammt viel auf die Beine stellen, aber es gibt immer undichte Stellen und schon deshalb wäre es unmöglich für die CIA oder NSA gewesen. Aber wahrscheinlich ist ganz New York in der CIA und das WTC steht noch und wurde nur durch geheimnisvolle Strahlen mittels außerirdischer Technologie unsichtbar gemacht.
Es fehlt nur noch, daß jemand behauptet, daß Bin Laden das WTC im Auftrag der CIA zerstört hat. Wäre zumindest mal eine neue Theorie.

LG
Germi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.