Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 06.10.2013, 16:10 Uhr

hahaha Caipiranha


Parfüm -
Klar ist das Anstehen und Co. alles eine Marketingstrategie - clever um mit viel Spektakel/Show aus "normale" Kleidung ein Objekt der Begierde zu machen, wofür man viel zu viel Geld verlangt. Der grosse Hollister-Print zeigt aber, daß man sehr lange anstehen musste um 99 Euro fürs Hoodie auszugeben ... aber dabei einem "leicht bekleidetem Store Model" beim Einpacken zuschauen konnte...ein bisschen wie in einer billigen Soap Opera.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.