Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 17.06.2014, 8:57 Uhr

Haftpflichtversicherung oder Teilkasko bei Ford Mondeo Baujahr 1999?

Grundsätzlich reicht bei einem Auto mit Baujahr 1999 eine Haftpflicht aus.

Klar - bei einem selbst verschuldeten Unfall zahlt die Versicherung nicht. Wir reden hier aber von einem Auto, dass 1.000 Euro kostet. Eine selbst verursachte Beule wird da nicht mehr kostenintensiv beseitigt.

M.E. wäre eine Teilkasko schon zu viel (über eine Vollkasko brauchen wir gar nicht diskutiere). Spare das Geld lieber, damit Du im Fall des Falles ein neues Auto in ähnlicher Preislage kaufen kannst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.