Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 26.10.2011, 12:23 Uhr

Häh? warum denn nicht???

ob man nun eine prinzessinnenparty macht oder Piratenaugenklappenverteilt oder alle als Zootiere schminkt oder die kinder im Pyjama kommen, ist doch total egal--hauptsache ist doch, dass es ihnen Spaß macht, vor allem deiner tochter!

ich würde das machen--es wird doch früh dunkel, ich würde alle vorhänge zu ziehen, lichterktten anmachen und mich essenstechnisch von Mitternachtsparties aus enid-blyton-Büchern inspirieren lassen---

dazu schattenspiele an der wand, verstecken im dunkeln und reise nach jerusalem mit lauter kopfkissen...

das hört sich doch voll nach spaß an!

meine Güte, gönn das deiner tochter doch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.