Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 07.06.2011, 18:43 Uhr

hach, war das schön...

und ich bin traurig, dass wir nicht kommen konnten - dabei sah es erst "so gut" aus, weil es nämlich aus Eimern schiffte, aber das hast Du ja selbst mitbekommen. Allerdings kamen Trainer und noch drei andere Kinder, der Himmel brach auf und so wurde doch noch trainiert bis HALB ACHT, da gings dann echt nicht mehr.
Es freut mich, dass Du so einen schönen Tag hattest - wir holen das nach, ganz bestimmt, ich freu mich schon drauf.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.