Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 23.05.2011, 15:51 Uhr

habt ihr euch...

hi

wir haben nichts hinterlegt, bis jetzt. wenn, dann käme der bruder meines mannes in frage. der lebt mit seiner freundin und deren sohn zusammen, ein weiteres kind ist geplant. aber ob der gleich 3 auf einen schlag nehmen könnte?

die patentante meiner grossen käme noch in frage. die ist aber single ohne kind und arbeitet voll. ausgemacht ist, dass wenn uns etwas passiert, sie sich um die kinder kümmern wird, nicht unbedingt, dass sie sie zu sich nehmen würde, aber sie würde zumindest dafür sorgen, dass sie zu dritt gut unter kommen würden, nicht getrennt und sie würde den kontakt zu den kinder halten.

bei uns in der schweiz hat so ein notarieller vertrag eh keine handhabe. die ämter würden einen geeigneten platz für die kinder suchen. wäre in den augen der ämter der onkel bzw. die patentante nicht der ideale platz, würden sie anders entscheiden - egal was vertraglich vorher ausgemacht worden wäre.

lg v.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.