Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 16.05.2014, 12:10 Uhr

Habt Ihr schon gehört???

Mir fallen x andere Gründe ein, weshalb so ein AXXX Morddrohungen bekommen könnte.
Es ist mir aber eigentlich egal, der wird schon nicht ermordet werden und ändern wird es sich ebenfalls nicht.
Wobei ich Morddrohungen inakzeptabel finde, so generell.

Schlimm finde ich, dass er immer so weitermachen kann wie bisher, dass ihm keiner das Handwerk legt und Promis und Politiker sich noch gerne mit ihm zeigen. Das ist der eigentliche Skandal.
Zur Strafe muss er allerdings die Ferres ertragen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.