Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 27.10.2016, 11:45 Uhr

Habt Ihr eine Berufsunfähigkeitsversicherung?

Ist in meinem Falle Blödsinn gelinde gesagt. Bei mir wären Herz und auch Kreislauf übergeordnet und ebenso Rücken samt kompletter sonstiger Bewegungsapparat wahrscheinlich ausgeschlossen. Was bleibt da? Und im zweifel kommt von denen dann eh, das es mit meiner "Grunderkrankung" zusammen hängt und damit jeglicher Anspruch erlischt. Also spare ich mir die Geldzahlerei an die und nutze es lieber anderweitig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.