Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 19.02.2018, 9:33 Uhr

Habt Ihr ein Testament oder eine Vorsorgevollmacht für Eure minderj. Kinder?

Ja, allerdings ohne Notar. Wir haben handschriftlich verfügt, wer Vormund für unsere Töchter werden soll, wenn uns etwas passiert. Da die Große inzwischen volljährig ist, wäre jetzt nur noch unsere "Kleine" (wird im März 17) davon betroffen. Da mein Mann und ich im März ohne sie in den Urlaub fliegen, haben wir erst gestern Abend darüber gesprochen, dass wir das nochmal ändern und evtl. unsere große Tochter als Vormund für die jüngere einsetzen sollten.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.