kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Feuerpferdchen am 26.09.2016, 18:43 Uhr zurück

Re: Habt Ihr Lose von Fernsehlotterie oder Ähnliches

Ich habe meinen Eltern mal ein Jahreslos Aktion Mensch, damals Sorgenkind, für 72 DM gekauft, Gewinn 1000 DM und alle Gewinnlose kamen noch einmal in eine Jahresziehung und da haben meine Eltern sogar 10000 DM gewonnen. Ich selber mache nur dieses Banksparen, kein Lotto oder so. Da habe ich mit 20 Losen pro Monat 1x in 30 Jahren 500 Euro gewonnen und dafür wurde ich sogar zuhause angerufen. Pferderennen tippe ich nur für mich wenn ich zum Rennen gehe, ich kaufe mir das Heft, gucke mir frühere Rennen an und hätte schon oft gewonnen. Aber ich wette kein Geld, ich bin, glaube ich jedenfalls, suchtgefährdet und das endet eher nicht im Reichtum. Also lass ichs.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht