kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von shinead am 26.09.2016, 13:37 Uhr zurück

Re: Habt Ihr Lose von Fernsehlotterie oder Ähnliches

Seitdem ich denken kann, gab es von Oma ein Jahreslos der Aktion Sorgenkind (heute: Aktion Mensch) und auch nach ihrem Tod wurde die Tradition aufrecht erhalten. Im Dezember wird eben jetzt selbst eines gekauft.

Gewonnen hat man hier und da mal was (ein Onkel von mir schon mal einen guten 4-stelligen Betrag, damals noch von Wim Thoelke in der Sendung verkündet *lach), aber ansonsten eher wenig.

Tatsächlich hat das auch eher Spendencharakter als Gewinnerzielungsabsicht.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht