Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 28.09.2011, 12:46 Uhr

habs nicht gesehen, aber: wächst das gras schneller wenn man daran zieht? nein. also.

DecafLofat, natürlich nicht, und das gilt für alle Belange der kindlichen Entwicklung (weil in diversen Foren hier auch das Trocken werden als "Erziehung" diskutiert wird - steckt das Wort "ziehen" ja gleich mit drin ;) ).
Aber es war sehr interessant, weil verschiedene erstaunliche Fakten über das kindliche Hirn gezeigt wurden und der Schluss an sich ein schönes Plädoyer war. Du musst ihn ja nicht sehen, denn deine Feststellung ist natürlich nicht neu, es war ein Tipp, da ich es gerade zufällig mitbekam nach der "Anstalt".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.