Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ElliMcBeer am 02.07.2011, 20:44 Uhr

habe mir jetzt alles im Schnelldurchlauf angesehen ....

...und fand ebenfalls, dass Charlene sehr verspannt wirkte, Albert ebenfalls. Aber tatsächlich, dann in der Kapelle, da geschah es endlich: echte Gefühle. Das stimmtemich nachdenklich, vielleicht wirklich Anspannung. Was mich persönlich schockiert hat ist: sie spricht immer noch kaum französisch, monegassisch schon gar nicht. D.h. sie hat 1,5 Stunden lang kaum was verstanden, kann sich nicht mit dem Volk unterhalten. Sehr befremdlich für mich ....wenn ich jemanden heirate und in dessen Land wohnen werde (völlig unabhängig ob das nun ein Fürst oder Förster ist), dann erlerne ich doch bis zr Eheschliessung sdie Sprache ....??? Sehr suspekt das alles!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.