Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mony am 31.01.2003, 18:33 Uhr

Habe mich jetzt durch alle Postings gekämpft und...

...finde alle überzeugend. Sowohl die von linda - als auch die der anderen. Aber wer hat um Himmels willen recht?
Ich denke, wir werden hier von den Medien manipuliert in dem geschrieben wird, Bush will den Krieg, er will sich ein Denkmal setzen (Stern beschreibt es als Visionen Ding) und in den USA wird ganz klar für einen Krieg geworben. Das ist logisch und verständlich.

Ich habe auch zwei Kinder und Angst um sie. Aber wieviele Frauen im Irak haben Kinder - und Angst um sie? Ich glaube den Bildern nicht mehr, die gezeigt werden, wenn tausende begeistert für Hussein demonstrieren.
Natürlich MUß etwas unternommen werden. Aber ein Krieg ist NIE gerecht und NIE gerechtfertigt. Es trifft IMMER die falschen.

Ja, vielleicht sehen wir es hier in Deutschland falsch. Aber wir sind so erzogen. Wir werden heute noch für zwei Weltkriege verantwortlich gemacht. Auch wenn unsere Generation gewiss nichts mehr damit zu tun hat.
Unsere Großeltern kennen noch die Wunden die ein Krieg hinterläst. Die Amerikaner auch?
Ich habe schon den Eindruck das sich Amerika zu gerne als Weltmacht aufspielt und sich das Recht herausnimmt allein entscheiden zu dürfen.
Vielleicht wird uns aber der Eindruck auch nur über die Medien so verkauft?
Ich weiß0 nicht was ich denken soll. Ich wünsche meinen Kindern nur eine sorgenfreie glückliche und vor allem friedliche Zukunft. Wie jede Mutter - egal ob in Amerika, Afganistan, Irak, Israel oder sonst wo auf der Welt.
Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.