Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 13.02.2006, 13:56 Uhr

Habe kein Verständnis

tja,die wollen zeigen das man mit ihnen eben nicht alles machen kann.Machen wir uns nix vor,daß hat alles mit der innerdeutschen Wirtschaftslage zu tun.Die Betriebe setzen die Arbeitnehmer unter Druck wie noch was.Kein Urlaubsgeld mehr,kein Weihnachtsgeld,hier streichungen,da Entlassungen,mehr arbeiten wenns geht für weniger Geld.Und wenn sich die Masse aufbäumt und sagt so nicht,sagen die Konzerne,entweder ihr macht das so mit, oder wir produzieren im Ausland.Und nichts anderes wird hier wieder gespiegelt.
Man hat die arbeitende Masse gut in der Hand,am ende geben alle nach aus Angst um ihren Arbeitsplatz.
Ist schon heftig was derzeit hier abgeht...wo führt das noch hin?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.