Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 10.05.2006, 11:41 Uhr

Habe ich auch

Also mein Tip, da ich seit Jahren auch darunter leide allerdings " nur" paar Mal im Monat:

Geh zum Neurologen, lass abklären das nix anderes dahinter steckt.
Die Kopfschmerzen können auchg von den vielen Kopfschmerztabletten kommen ( Medikamenten-Induzierter-Kopfschmerz.
Lass deine Sehfähigkeit abklären ( macht auch der Optiker)
Geh zum Hausarzt und erzähle ihn was du alles für Medis in dich kippst- deine Leber wird dadurch geschädigt!
Er soll dir was vernünftiges verschreiben.
Versuche mal dies. der Kopfschmerz beginnt... nehme 20 Tropfen MCP... dann nach einer halben Stunde 2 Kopfschnerztabletten. Und viel Wasser trinken , mind. 2 Liter!
Durch die migräne wird die Darmflora auf Eis gelegt und du kannst so viele Tabletten nehmen wie du willst die helfen nicht!
Also erst MCP!
Lass dir von deinem Arzt TRIPTANE verschreiben!
Die helfen gegen Migräne!
Ich bin zur Zeit in Akkupuntur Behandlung wegen Migräne. Es wird besser geht aber nicht ganz weg.
Versuche das auch mal.
Also du kannst noch viel tun.
Abends keine scharfen Sachen essen, keine Nüsse und keine Schokolade!

Viel Glück!
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.