Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von EmmaKili  am 06.04.2018, 13:51 Uhr

habe ich auch im WDR gesehen

@ Einstein...wie kommst du auf braun?! DAS meine ich ganz allgemein und wurde auch so geschrieben! Wer lesen kann...weißt ja eh bin es Leid angegriffen zu werden weil man seine Meinung vertritt. Was ist so schlimm an meiner Einstellung, dass man nur Kinder geplant bekommen sollte wenn man es sich SELBST leisten kann? Entschuldige, ich arbeite hart für mein Geld, die Wünsche meiner Kinder, usw...und da ich quasi Hartzler &co. in gewisser Weise wie jeder andere arbeitender Mensch in D mitfinanziere, denke ich nicht dass das eine falsche Einstellung ist - und mit braun hat es am allerwenigsten zu tun...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.