Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von EmmaKili  am 05.04.2018, 21:19 Uhr

habe ich auch im WDR gesehen

@Himbeere...DANN würde ich definitiv nicht zig Kinder in die Welt setzen...krieg gibt es dort nicht erst seit gestern! Und hier geht es uns gut- trotz allem würde ich NIEMALS ein Kind nach dem anderen bekommen, wenn ich es nicht selbst finanziell stemmen kann! Und wir basteln gerade an Nr.3! Da gab es auch eine pro &Kontra Liste..klar..könnte es mir einfach machen..ein Kind nach dem anderen..der Staat bezahlt einen ja gut...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.