Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ziegelstein am 14.11.2011, 14:24 Uhr

Habe auch Rücken und Bandscheibe....

... leider strahlen die Schmerzen bei mir in die Brust, und das macht mich jetzt schon Jahre fertig, man denkt immer ans Herz und fällt in die nächste Panik rein.

Ich verstehe dich und leide mit. Orthopäden sind auch so ein Thema, jeder sagt was anderes, wenn überhaupt. Ein guter Rat, kümmere um dich selbst, Sport, Wärme, Gymnastik, Joggen, jdem hilft blköderweise was anderes, Massagen bringen mir gar nix.

PS: einen Bandscheibenvorfall wünsche ich nicht mal meiner Schwiegermutter, das waren die schlimmsten Schmerzen meines Lebens, lieber noch 10 Kinder zur Welt bringen.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.