Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 28.11.2011, 18:23 Uhr

Hab ich weggeschmissen.

Hat sich bei uns als unpraktisch erwiesen. Man muss ihn ins Auto haengen, auf Flugreisen eignet er sich gar nicht. Um einen Koffer kommt man trotzdm nicht rum.
Meiner hat einen Trolli, den er so packt, dass auch zusammengelegte Hemden nicht verrutschen. Den kann er sogar als Handgepaeck nehmen. Das erspart ihm die Warterei am Flughafen.
In Hotels bekommt man meist ein Buegeleisen oder kann etwas buegeln lassen. Ausserdem ist mein Mann fuer alle Mitarbeiter auf Poloshirts mit Firmenstickerei umgestiegen, da knittert auch nichts mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.