Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 09.01.2004, 14:50 Uhr

Hab ich was verpaßt?? :-)

Hallo Ralph,

nö, du mußt nicht zuerst zum Hausarzt (jedenfalls noch nicht). Das hab ich heute morgen noch im Radio gehört.

Und um auch mal mit einer Positivmeldung aufzuwarten, ich bekomm zum 15. jetzt 50 Euro mehr netto durch die vorgezogene Steuerreform (davon müßtest du doch auch profitieren). Da hab ich meine Medikamentenzuzahlungen und den Arztbesuch für diesen Monat wieder raus. Dummerweise muß ich eine neue brille haben, zu der die Kasse gerade mal 11 euro zuzahlt (Gesamtkosten 260 euro :-((()

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.