Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 15.01.2012, 14:10 Uhr

hab ich dauernd,

weil ich die kitzeligen Q-Tips so gerne verwende. Manchmal entzündet sich der Gehörgang in der Tiefe, alles schwillt an, man kriegt nicht mal die Zähne aufeinander. Das tut schon sehr weh und raubt einem den nächtlichen Schlaf. Allerdings war ich deswegen NOCH NIE beim Arzt. Eine Schmerztablette (500er) reicht. Am nächsten Tag ists meist besser.

Wie gesagt, ich gehe damit nicht mal zum Arzt... Hast einen empfindlichen Mann, was??? :P

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.